FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Gehen Sie dann auf die Kontakt. Dort finden Sie alle Details!
Verfolgung Ihrer Bestellung
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. In der Regel erhalten Sie Ihr Gemälde innerhalb von 2–3 Werktagen.
Wann erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer für die Lieferung?
Die Sendungsverfolgungsinformationen werden Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen versandt.
Probleme mit Ihrer Bestellung
Was soll ich tun, wenn das erhaltene Kunstwerk beschädigt ist oder sich nicht in einwandfreiem Zustand befindet?
Wenn Ihr Kunstwerk nicht in einwandfreiem Zustand ankommt, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
Was soll ich tun, wenn ich nicht das Bild oder die Größe erhalten habe, die ich bestellt habe?
Wenn Sie das falsche Bild oder ein falsches Format erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
Rücksendungen und Umtausch
Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Wandkunst Design bietet eine 100 %-ige Zufriedenheitsgarantie!
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht gefällt Ihnen das Produkt nicht oder es gibt einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung doch nicht möchten. Aus welchem Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag ohne Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung des Produkts von Ihrem Wohnort an den Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 6,95 pro Paket. Die genauen Tarife finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und – soweit möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns unter
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es für das Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir den Wertverlust des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher bitte mit Sorgfalt und stellen Sie sicher, dass es für die Rücksendung gut verpackt ist.
Unser Rückgaberecht läuft darauf hinaus, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten, ein Kunstwerk ohne Risiko zu erwerben. Andererseits möchten wir auch vermeiden, dass es zu mehreren nicht standardmäßigen und/oder teuren Rücksendungen kommt.
Erst einmal nur anschauen
Angesichts der hohen Kosten würden wir es daher begrüßen, wenn Sie das Rückgaberecht für unsere Kunstwerke nicht nutzen würden, um „einfach mal zu schauen“, wie der Artikel aussieht, oder um ihn über dem Sofa aufzuhängen.
Möchten Sie mehrere oder große/teure Kunstwerke bestellen?
Dann können Sie jederzeit gerne erst einmal vorbeikommen und sich die Werke anschauen. Sie können auch zunächst ein Kunstwerk kaufen und dann entscheiden, ob Sie weitere bestellen möchten.
Haben Sie eine Frage zum Rückgaberecht für unsere eigene Kunstsammlung? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
Kontaktangaben
Zenon & iryna art
Oostzijde 302
1508ET
Zaandam Niederlande
T +31 75 750-6710
E
Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
Sie können jederzeit vor dem Versand der Bestellung eine Stornierung beantragen.
Wann erhalte ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?
Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist.
Meine Bestellung wurde beim Versand beschädigt!
Keine Sorge. In unserem Abschnitt finden Sie Anweisungen zum Umgang mit Versand- und Bestellproblemen.
Versand und Lieferung
Wie lange dauert die Lieferung eines Gemäldes?
Nachdem Sie Ihr Gemälde bei uns bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir die Bestellung bestätigen. In der Regel erhalten Sie das Gemälde nach 2–3 Werktagen. Wenn Sie eine dringende Bestellung haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Liefern Sie Ihre Gemälde komplett?
Ja, unsere Kunstwerke sind vollständig und können sofort aufgehängt werden. Sie erhalten ein kostenloses Aufhängesystem, mit dem Sie das Gemälde an einem einzigen Punkt aufhängen können.
Wie wird das Gemälde versendet?
Die Leinwand wird sicher in Luftpolsterfolie und Pappe verpackt. Das Paket wird von einem Kurier abgeholt und direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro gebracht. Sobald wir mit dem Verpacken Ihrer Bestellung beginnen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Lieferinformationen und einem Track & Trace-Code.
Versenden Sie auch nach Belgien und Deutschland?
Selbstverständlich! Wir versenden unsere Pakete nach Belgien, Deutschland und in EU-Länder.
Kann ich das Paket auch in Ihrem Atelier in Zaandam abholen?
Dann können Sie nach Kontaktaufnahme mit uns einen Termin vereinbaren.
Auftragsabwicklung und Bezahlung
Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Aus Sicherheitsgründen nehmen wir keine telefonischen oder E-Mail-Bestellungen an. Wenn Sie Probleme haben, eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben, kontaktieren Sie uns bitte unter
Kann ich das Produkt im Warenkorb lassen und später zurückkommen?
JA! Lassen Sie sich Zeit, wir sorgen dafür, dass das Produkt im Warenkorb bleibt. Sie können das Stück auch zu Ihren „Favoriten“ hinzufügen!
Kann ich meine Bestellung aufteilen und verschiedene Teile an verschiedene Adressen senden?
Leider ist nur eine Lieferadresse pro Bestellung möglich.
Kann ich das Kunstwerk in einer benutzerdefinierten Größe bestellen?
Leider bieten wir keine benutzerdefinierten Größen für unsere Produkte an.
Ich bestelle für mein Unternehmen. Kann ich eine Rechnung erhalten?
Beim Bezahlvorgang können Sie „Lieferung auf Rechnung“ auswählen. Wir senden Ihnen dann die Rechnung und geben Ihre Bestellung in Auftrag.
Fallen bei der Zahlung Gebühren an?
Nein, bei keiner unserer Zahlungsmethoden fallen Transaktionskosten an.
Sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?
Wir möchten die Dinge klar halten, daher sind die Preise, die Sie auf der Website sehen, alle inklusive Mehrwertsteuer!