Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun unser Bestes, um sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das Sie dazu berechtigt, einen Garantieanspruch geltend zu machen. Laut Gesetz sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Mangel durch die Garantie abgedeckt ist, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Reklamationen

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, uns Ihre Reklamationen zunächst per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. dies nicht zu einer Lösung führen, können Sie Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ zur Schlichtung vorlegen. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie sie über die Plattform der Europäischen Union einreichen.